MEHR: Jobs

Wir suchen talentierte und motivierte Mitarbeiter wie dich! Wenn du Leidenschaft für das Handwerk hast, eine Ausbildung im Bau- oder Ausbaugewerbe abgeschlossen hast oder auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle bist, dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir bieten dir ein familiäres Arbeitsumfeld, eine übertarifliche Bezahlung, moderne Arbeitsmittel und abwechslungsreiche Projekte.

Motiviertes und cooles Team

Ein Team, das aufeinander eingespielt ist und sich weiter entwickelt. Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die unser Team ergänzen werden.

Abwechslungs-reiche & sinnvolle Tätigkeit

Deine Fähigkeiten und Leidenschaft sind gefragt. Wir unterstützen dich beim Lernen und Entwickeln neuer Fähigkeiten. Bei uns kannst du dich voll einbringen.

Arbeiten im nahen Umfeld

Wir setzen auf regionale Wirtschaft und unterstützen unsere Region durch den Einsatz lokaler Baustellen. Das bedeutet für dich kürzere Anfahrtszeiten und die Möglichkeit, dich aktiv in deiner Heimatregion einzubringen.

Attraktive Arbeitszeiten

Familie und Freunde sind uns wichtig. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, wie z.B. die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche. Sprich uns gerne darauf an.

Jetzt Bewerbung einreichen

LEO DLG Betriebsferien